WenDo Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen
 
 
 
Willkommen
 
 
Angebote
""
""
""
 
 
 
 
 
     
  Angebote  
 

Meine WenDo-Selbstverteidigungskurse richten sich ausschließlich an Mädchen und Frauen. Die meisten meiner Kurse sind offen für Mädchen und Frauen mit Behinderung (abhängig von Ort und VeranstalterIn).

Alle WenDo-Kurse richten sich nach Qualitätsstandards, die in Zusammenarbeit mit Beratungseinrichtungen entwickelt worden sind.

Hier meine Angebote für Mädchen.

Hier meine Angebote für Frauen.

 

Meine Angebote für Institutionen umfassen, neben den WenDo-Kursen, weitere Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten zur Gewaltprävention, z. B. Deeskalations-Seminare und Zivilcourage-Trainings. Diese richten sich an Frauen und Männer bzw. Mädchen und Jungen.

Hier die Angebote für Institutionen

 
 
""